Wählen Sie ein Land

Oberirdische Roboter wurden speziell für den Einsatz in oberirdischen Schwimmbädern aller Formen und Größen entwickelt.

Basic

Oberirdische Roboter wurden speziell für den Einsatz in oberirdischen Schwimmbädern aller Formen und Größen entwickelt.

Basic Klasse

Basic Roboter wurden speziell für den Einsatz in oberirdischen Schwimmbädern aller Formen und Größen entwickelt. Diese Einheiten benutzen die gleiche algorithmische Scantechnologie, die auch in den Reinigern für eingelassene Schwimmbäder von Maytronics eingesetzt wird, kombiniert mit einem kompakten, leichtgewichtigen Gehäuse, das man einfach in den Pool setzen und wieder herausnehmen kann. Die Klasse der Basic Roboter mit fortschrittlicher Schrubbfunktion für Böden und Buchten und leistungsfähiger Filtrierung bieten die beste und gründlichste Reinigung der Branche für Basic Schwimmbäder.

CleverClean™ scanning and navigationCleverClean™ scan-system
Active scrubbing brushAktives Bürsten
Easy-clean, single-level filtrationEinfach zu reinigender Netzauffangbehälter
Energy-efficient power supplyBranchenführende Energieeffizienz
Easy-lift, fast water releaseLeichtgewichtig - einfach anzuheben und handzuhaben

Vergleichen Sie unsere Basic-Produkte

"I'ch liebe meinen Dolphin Pool Reiniger !!! Es hat meine Poolreinigung schneller mit weniger Aufwand erledigt. Ich lasse es einfach rein und komm später wieder zu einem sauberen Pool. Jeder, der einen Pool im Boden hat, sollte einen kaufen!” - John Doe, Brooklyn

"Die Dolphin S-Serie kam gerade rechtzeitig, ich habe lange nach einem automatischen Reiniger gesucht, den ich mir leisten kann, und dieser ist nicht nur zu einem vernünftigen Preis, sondern hat auch tolle Funktionen mit denen er die Arbeit erledigt." - Benjamin Sisco / Miami, USA

In connection with GDPR implementation, we added our Privacy Policy Accept